Suchen

Hier findet ihr Wandertouren im Kreis Heinsberg von unterschiedlicher Länge und Anforderung. Alle Touren wurden von mir selber gemacht, nachgearbeitet und mit entsprechenden Bildern illustriert.
In Abhängigkeit von meinen persönlichen Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen wurde die vorgestellten Touren alle im Nachhinein überarbeitet und die Streckenführung angepasst, um euch ein optimales und ungetrübtes Wandererlebnis zu garantieren.
Sollte etwas einmal nicht ok sein, dann lasst es mich wissen. „Nobody ist perfect“, deshalb ist mir euer persönliches Feedback ganz besonders wichtig.

Eure eigenen Erfahrungen und Tourenvorschläge sind natürlich auch gefragt. Schreibt mir einfach eine Mail oder postet mir euren Kommentar über meine Facebook-Gruppe „Niederrheinscout“.

Ich suche permanent Anregungen, Tipps, Bilder, Karten und Beschreibungen zu neuen Wandervorschlägen

Mein Slogan:

Entdecke die Vielfalt des Heinsbergerland auf Schustersrappen.

Rurbrücke am Adolfosee
Rurbrücke am Adolfosee

Hier die aktuellen Wandertouren im Kreis Heinsberg

Suchen